Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

*rumms* *tadaa* Bitte sehr, hier kommt Dein Pfund Zucker, fein eingeschweisste 5 gramm Packungen, genau 100 an der Zahl, leider ist das Problem, das sie in Panzerstahl eingeschweisst wurden und somit die Verpackung pro Einheit schlappe 3 Tonnen wiegt :smile: Wolltest Du nicht immer schon eine Parterrewohnung?

Ich wuensche mir einen richtig schoenen gemuetlichen Weihnachtsmarkt mit Schnee und Gluehwein und allem Drum und Dran hier in Dublin.
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

So, bitteschön, ein urgemütlicher Weihnachtsmarkt mitten in Dublin, mit leckerem Glühwein *Wohl bekomms* heißen Maronen und allem, was dazu gehört. Ohh, jetzt hätte ich fast den Schnee vergessen:wink:

Ich wünsche mir einen ganz tollen Adventskalender.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Kiekes, hier ist Dein Adventskalender:grin:

Ich wünsch mir den Wikinger aus der alten Wick-Wikinger-Werbung: LASSE REINBÖNG... *sabber*
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

Sollst Du haben. Lasse Reinböng, Rollo der Wikinger, Olaf, Ragnar Lodbrok, Gang-Hrolf, Erik Blutaxt, Magnus und etwa 50 ihrer besten Freunde.
Alle feiern bei Dir in Deiner 50m² Mietwohnung im 4. Stock eine vierwöchige Wickinger-Party. Mit Runenstein-Weitwurf-Wettbewerben, Met-Komasaufen, lustiger Trommelmusik, echtem Lagerfeuer in Deinem Schlafzimmer und was noch alles so dazu gehört. Für die entsprechende Versorgung mit täglich einem halben Dutzend Wildschweinen auf Toast hast Du natürlich zu sorgen. Das macht Dir doch sicher Spaß, oder?

Ich wünsche mir einen Schokoladenkuchen.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Da hast du - ins Gesicht. *platsch* Nun, du kannst dich nicht beklagen, oder? Immerhin schmeckt's doch nicht schlecht. Schließlich hab ich ihn gebacken. Und meine hervorragenden Kochkünste sind schon von zahlreichen Pizzen bestens bekannt.

Ich wünschte, dass alle aufhören würden, Weihnachtslieder falsch zu singen!
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

*bing*
Die Leute singen nicht mehr falsch. Aber sie singen auch nicht richtig, nein, sie singen gar nicht mehr. Und nicht nur an Weihnachten, sondern auch zu allen anderen Festivitäten, Jahreszeiten etc. Die Musikindustrie und alle Opernhäuser der Welt gehen pleite. Es ist verdammt ruhig auf dem Planeten.. bis einer mit dem Finger auf dich zeigt und sagt: "Du hast Dir das doch gewünscht!"

Ich wünsche mir ein Paar Gummistiefel
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

*ping*

Ein Paar Kaugummistiefel. Die sind nicht weniger Praktisch als normale Gummistiefel, doch sind dir immer wenn du sie trägst lauter kaugummisüchtige Kinder und Hunde auf den fersen - im wahrsten sinne des Wortes.

Ich wünsche mir einen Affen, der für mich - das Kaugummi süchtige Kind- die Kaugummistiefel klaut.
Leporino Spekulatius

*Taps - Taps - Taps* Da kommt der Affe, und... er zieht los, Dir Deine Kaugummistiefel zu klauen. Oh, ich glaube er hat sie... aber als er bei Dir ankommt, übergibt er Dir nur eine klebrige, schleimige und undefinierbare Masse - er hat die Kaugummistiefel nämlich auf dem Weg ordentlich durchgekaut, er konnte einfach nicht widerstehen. Naja, vielleicht kannst Du sie aus der Masse ja nochmal restaurieren - solltest Dir aber vorher noch Anti-Ätz-Handschuhe zulegen...

Ich wünsche mir einen einfachen, stinknormalen, leckeren Glühwein.
He, du? - Aargh!!!

Beitrag von He, du? - Aargh!!! »

*klops*

Bitte schön, du bekommst einen einfachen stinknormalen leckeren Glühwein.
Dumm nur, dass nicht nur der Wein glüht, sondern nach dem Trinken auch du. Deine ganze Haut verbreitet einen deutlichen Lichtschimmer. Deine Freunde denken du bist radioaktiv verseucht und meiden dich nun. Viel Spaß!

Ich wünsch mir, ich hätte die heutige Physikschulaufgabe nicht so versaut.
Lars Schädeltrinker

*ka-schinnnnng*
Kein Problem... die Physik stellt sich einfach spontan in der Zeit zurückwirkend nach Deinen Behauptungen um, und Du schreibst ne glatte Eins. Wie Du sie aber entgegennehmen sollst, jetzt, wo keine Schwerkraft mehr wirkt und alle Leute unter der Decke schweben und "supercalifragilisticexpialidocious" singen, ist uns wahrscheinlich allen ein Rätsel...

Ich wünsche mir ein blaues Band, das der Frühling da lässt flattern durch die Lüfte... MIR IST KALT, VERDAMMT!
Leporino Spekulatius

Na, bitte, ist doch kein Problem:wink:

Ich wünsche mir, daß endlich dieses Glühen vom Glühwein endlich wieder aufhört...
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

*klingelingeling*
Jetzt bist du völlig und an jeder STelle schwarz wie die Nacht. Nächmlich weil du mit Tehr zugeschütted worden bist. Da dringt kein Glühen durch!

Ich wünsch mir ein größeres Haus.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Soso, ein größeres Haus soll´s also sein *händereib* na, das ist doch gar kein Problem, die Baufirma ist gerade fertig geworden, es macht Dir doch nichts aus, das der Architekt mit A.B. Johnson unterzeichnet hat. *fettgrins*

Ich wünsche mir, das die die Musik da drüben im Partyraum mal etwas leiser machen, damit ich in Ruhe hier Film gucken kann.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

*Tschingbumm*
So sei es...Die Musik, die aus dem Partyraum herrüberschallt, wird nicht nur leiser, nein, sie verstummt zur Gänze. Ursache hierfür ist wohl der Stromausfall, der das ganze Gebäude betrifft...hat sich also leider was mit Filmgucken. Statt dessen verbringst du den Rest der Nacht damit, dich im Stockfinsteren tastend durch Räume und Gänge zu bewegen, auf der Suche nach "Erleuchtung" in Form von Streichhölzern, Kerzen oder Taschenlampen. Dabei nimmst du mehr oder weniger ungewollt ziemlich körperlichen Kontakt zu vielen Mitmenschen auf, die das gleiche Ziel verfolgen...ja, auch die besoffene Bande aus dem Partyraum...Viel Spass!

Ich wünsche mir Ostern.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 15.12.2007 um 15:51 ]
Lars Schädeltrinker

*ba-dah-BUFF*
:grin:

Ich wünsche mir, dass in der Kirche gegenüber die Glocke gegen den Alten Tom getauscht wird... damit ich in Zukunft auch sonntags ausschlafen kann!
Agi Hammer-klauer

*klingelingeling*
Wunsch erfüllt! Leider gab die UU ihren Alten Tom nich her und die Kirche hat einfach irgendeinen alten Tom in den Kirchturm gehengt. Um genau Zu sein Tom Seidl, 83 Jahre alt, Vater von 4 Profi-Boxkämpfern. Ich hoffe mal du kennst ein gutes Versteck.

Da mein Haus jetzt leider von A.B Jhonsonn gebaut wurde, wünsche ich mir eines das nicht von ihm ist.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

*Dingelding*

Du hast ein neues Haus. Leider war auf dem Grundstück nicht mehr so viel Platz, weil das Von A.B. Johnson entworfene Haus ja so groß ist.

Das neue musste also etwas kleiner ausfallen. Wenn du eine Tochter hast, wird sie sich freuen. Es passt genau zu ihren Puppen . . .

Ich wünsche mir, mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig zu sein.

Agi Hammer-klauer

*palim-palim*
Du bist mit den Weihnachtforbereitungen fertig, und warst so beschäftigt das du nicht gemerkt hast das es schon Sommer ist. Na dann mal viel Spass 3 km Lichtergerlanden und einen 5 Meter hohen Weihnachtsbaum weg zu bekommen.

Ich wünsch mir ne Flasche Bier.
Bibliophila

*Klingeling*

Du bekommst dein Bier. Ein ganz exquisites, sogar ein kleines Fässchen.
Das wurde von mittelalterlichen Mönchen gebraut und das Fass leider auch von ihnen angestochen.
Es ist demnach schwer festzustellen ob da jemals Kohlensäure drin war. Und das seltsame Zeug, das da oben drauf schwimmt gehört da bestimmt auch hin.
Und jetzt: Auf ex! Prost!

Ich wünsche mir für mich angenehmere Temperaturen.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*gedöng*
Es herrschen angenehmere Temperaturen. Zumindest für Kaiserpinguine, denn denen ist es in unseren Breiten fast immer zu warm. Es ist also a**-kalt
Da die Fee aber Mitleid hat, verwandelt sie dich in einen Kaiserpinguin. *pling*
Nun hält man dich für ein ausgebüxtes Zootier und verfrachtet dich in den nächsten Zoo. Dort wundert man sich zwar über den zusätzlichen Kaiserpinguin, aber im Gehege ist genügend Platz. Du wirst nun artgerecht gehalten, regelmäßig gefüttert und hast Gesellschaft in Form von anderen Pinguinen, Zoobesuchern und Betreuern. Jetzt musst du die Leute nur noch dazu bringen, die Pratchett-Bücher vorzulesen...

Ich wünsche mir, dass alle meine Pflanzen es gut überstehen, wenn ich die nächsten zwei Wochen weg bin.
Bibliophila

*Ding Ding*

Deine Pflanzen überstehen deine Abwesenheit gut. Sogar so gut, dass auch deine Urenkel sie noch bewundern können. Sie haben sich nämlich in sehr gut haltbare und mäßig gut abstaubbare Trockenblumen verwandelt.

Ich wünsche mir einen Weihnachtsbaum, der sich selbst aufstellt und schmückt - und zwar so wie das in unserem Kulturkreis üblich ist.
Agi Hammer-klauer

*ring-ring*

DU hast einen Weihnachtsbaum, er stellt sich auf schmückt sich, steckt sich selbst ein und:grin:
chaotic

Beitrag von chaotic »

Agi, hängst du an deiner Freundin? :wink:

Nun gut, sie zwingt dich nicht mehr, das Spielen zu unterbrechen.
Sie hat nämlich selber Computer spielen angefangen und spielt jetzt noch eifriger als du. Zufrieden? :wink:

Ich wünsche mir, dass der Weihnachtsmarkt in der Münchener Fußgängerzone nicht immer so überlaufen ist.
Lacrimosa

Beitrag von Lacrimosa »

*pling*
Dank dem Killervirus ist kein einziger Weihnachtsmarkt in der ganzen Welt mehr überlaufen ;)

ich wünsch mir..hmm...die Fähigkeit, mich endlich entscheiden zu können :D
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lacrimosa am 26.12.2007 um 20:49 ]
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

*plink*

Schade nur dass du jetzt immer die falsche Wahl triffst...

ich wünsche mir, dass meine Pflanzen nicht immer sterben!
Antworten