Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

*tadazoing*

Und *Schwuppdiwupp* da ist er, Dein niegel-nagelneuer Computer, ohne irgendwelche Fehler oder Macken. Das einzige Problem das sich Dir jetzt stellt ist die Bedienung des Rechners, da das Gerät so funkelnagelneu ist und nicht mackenbehaftet, gibt es leider weder ein Betriebssystem noch irgendwelche Software die auf diesem Teil laufen würde, aber was solls, das futuristische Design gibt einen tollen Staubfänger ab. :smile:
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

*zapp*
Es verschlägt Dich in die Vergangenheit, und Abe Lincoln lädt Dich auch begeistert auf ein Bierchen ein:grin:

*rausguck*
Oh, ich seh's schon...
Ich wünsche mir, dass jemand meine Fenster putzt!
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

*bürst*

Ganz wie du willst. Jemand putzt deine Fenster - UND DIESER JEMAND BIST DU!

Ich wünsche mir ein neues Leben, aber eines, das besser ist als dieses hier.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 19.11.2007 um 20:15 ]
Lars Schädeltrinker

*schinnnnnng* Da isses, und alles ist besser:smile:

Um noch mal auf den Hasen und den Bären zurück zu kommen:
Ich wünsch mir, dass alle anderen Bären in diesem Wald weiblich sind... *g*
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Bitteschön, alle Bären sind jetzt weiblich:wink:

Hmmm, ich wünsche mir ganz einfach ein schönes Stück Kuchen und einen frischen Kaffee dazu.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

*britzel*

Und da steht das Gewünschte schon verzehrfertig vor dir: ein wirklich wunderschönes Stück Kuchen sowie eine Tasse duftender, frisch zubereiteter Kaffee! Wohl bekomms!
Leider merkst du nach dem ersten herzhaften Biss in das Backwerk, warum es so überaus gut aussieht: Es enthält weder Zucker noch Eier, Schokolade oder ähnlich leckere Dinge, sondern wurde ursprünglich von sogenannten Food-Designern zur Produktion von Webeaufnahmen angefertigt. Du möchtest nicht wissen, aus was dieses Ding im Detail besteht...aber es sieht umwerfend appetitlich aus. Nun, du kannst dir ja den wirklich grauenhaften Nachgeschmack mit dem Kaffee von der Zunge spülen, denn der ist echt. Aber brühheiß...oh, hätte ich vielleicht eher erwähnen sollen, sorry. Eiswürfel gefällig, um die Brandblasenbildung abzuschwächen?

Ich wünsche mir einfach mal ein bisschen Glück, kleine Portion reicht.
Leporino Spekulatius

Zick und Zack:wink:

Ich wünsche mir eine ganze Nacht voller schöner Träume.
Pteppicymon XXVIII

*klingelingeling*

Eine Nacht voller schöner Träume... Du schläfst ein... Und du träumst... Wirklich schöne Träume... *hach*
Äh... Hast du eigentlich erwähnt, dass deine Träume für dich schön sein müssen?

Ich wünsche mir ein Eis (eine für unsereins normalgroße Kugel aus Erbeereis in einem ebenfalls für unsereins normalgroßem Becher, bitte).
Leporino Spekulatius

So, bitteschön, ein Eisbecher mit herrlichem Erdbeereis, garniert mit Sahne und schöner roter Erdbeersosse - in einer ganz normalen Größe - und gar appetittlich anzuschauen, ist Deiner. Allerdings ist das Eis soooooo kalt, daß Du beim ersten Versuch es zu essen auch voll mit Deiner Zunge daran festfrierst und nun für die nächsten 2 Stunden damit zu tun hast, es wieder von Deiner Zunge zu lösen:wink:

Ich wünsche mir noch vieeeeeeele neue Terry Pratchett Bücher.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leporino Spekulatius am 22.11.2007 um 18:26 ]
Lars Schädeltrinker

*RUMS*
Vielleicht sollten sie doch besser nicht alle auf einmal auf Dich runtergefallen sein...

Ich wünsche mir ein Gerät, das wirksam jedwede Autoblitzer außer Kraft setzt... grr
Teatime

Beitrag von Teatime »

*Bing*
So Wunsch erfüllt alle Autoblitzer im Land gehen kaputt.
Das ist leider schlecht da sich jetzt keine mehr an die Geschwindichkeitz begrenzung hält und es überall zu Unfällen kommt.
Dein Auto wird von zwei Seiten gerammt und kann nur noch als Kunstobjekt benutzt werden.

So ich Wünsche mir das sich der nächste für mich was Wünscht.
Lars Schädeltrinker

Hua! Ja! BITTE! Die Versicherung gibt mir bestimmt mehr als der Händler :smile:
Leporino Spekulatius

Zack:wink:

Hmmm, was wünsche ich mir denn jetzt einmal:wink:
Gulp

Beitrag von Gulp »

Du hast ganz viele neue Ideen! Die kommen aber von allen anderen Forumsusern, so dass du auf einmal der Einzige mit ganz vielen Ideen bist. Ich wünsch dir viel Spaß bei dem Spiel! Wenn du einsam wirst sag bescheid:wink:

Ich wünsche mir dass die Städte Hausen und Stuttgart direkt nebeneinander liegen.
Lars Schädeltrinker

Dann beamen wir doch gerade mal Hausen und Stuttgart zusammen:grin:

Ich wünsch mir eine Ausgabe des EUROPA-Tabellenbuches für Elektriker, und zwar aus der Auflage mit dem Druckfehler in der Symboltabelle: "SchWeinwerfer, allgemein"!
chaotic

Beitrag von chaotic »

Das bekommst du natürlich, Lars. Und einen Schweinwerfer noch dazu.
Ich hoffe, du kannst dem fliegenden Schwein ausweichen. :)

Ich wünsch mir Spekulatius.
Leporino Spekulatius

Tadaaaa:wink: Aber immerhin bin ich ein echter Vertreter derer von und zu Spekulatius.

Ich wünsche mir ein paar schöne Weihnachtsplätzchen... Vanille-Kipferl wären mir gerade recht.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Bitte schön, leckere Vanillekipferl aus dem Jahre 1978, steinhart und mit lustigen grünen Punkfrisuren. Von frisch hat niemand was erwähnt..

Ich wünsch mir wasserfeste Schuhe
Lars Schädeltrinker

Hier hast Du ein paar Anglerstiefel in Größe 52:grin:
Morg

Beitrag von Morg »

*krawumm* da ist sie... eine wunderbare Kühltruhe! Und auch so angemessen groß, damit du auch alles untergebracht kriegst. Leider ist das Schwein dann doch größer als gedacht und die Tür geht nicht mehr ganz zu. Glücklicherweise ist das mit dem Kühlen trotzdem kein Problem... leider frierst du deshalb am Boden fest, der schon nach einigen Minuten einer Eisbahn gleicht. Was dich gar nicht so ärgern würde, wärst du wie erwähnt nicht an derselben festgefroren. Viel Spaß beim Auftauen, falls du fleißig genug hauchst schaffst dus vielleicht irgendwann!

Mmh, ich wünsche mir nen vernünftigen Mittelalter-Weihnachtsmarkt in meiner Nähe...
Pteppicymon XXVIII

*flutsch*

Ab sofort gibt es einen vernünftigen Mittelalter - Weihnachtsmarkt in Florida. Was, das verstehst du nicht unter in deiner Nähe? Drücke dich das nächste Mal eben etwas klarer aus...

Ich wünsche mir, nicht mehr so müde zu sein.
Morg

Beitrag von Morg »

*schwup* Jetzt bist du nicht mehr so müde. Du bist so aufgedreht, dass du noch nichtmals nen Moment mehr ruhig sitzen bleiben kannst. Das gefällt natürlich deinem Lehrer/Chef (je nachdem :smile:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Gabumm:

Tinte, die nach Rosen duftet! Allerdings ist dieser Duftzusatz so was von aggressiv, es ätzt Dir beim Schreiben das Papier weg, und die Schreibunterlage, und den Tisch und den FUSSBODEN... äh, welche Hand?

Ich wünsche mir, ein neues, wunderschönes Gewand, aus schönem Stoff, dass mir passt.
Pteppicymon XXVIII

*bing*

Hier bitte, ein wunder-, wunder-, wundervolles Kleid aus den exquisitesten Stoffen, die genau zu dir passen...
Wie bitte? Du hast nicht erwähnt, dass es sichtbar sein muss!

Ich wünsche mir morgen einen freien Tag.
Lars Schädeltrinker

Tadaaaa, morgen ist ein freier Tag. Er ist sogar sowas von frei, dass er sich entscheidet, statt einem Dienst-Tag ein Frei-Tag zu sein - was dazu führt, dass die Lottoscheine für Lotto am Mittwoch diese Woche nicht gelten - auch Deiner nicht! Das wär der Jackpot gewesen...

Ich wünsche mir ein Pfund Zucker, säuberlich abgepackt in 5-g-Einheiten!
Antworten