(ich bin so stolz, weil ich den Film nie gesehen hab )
EDIT: vor lauter Begeisterung hab ich vergessen, Angua zu unterstützen: Die Geschichte handelt von einem Mann, der sich (in den 50ern glaub ich) einfrieren lässt, und dann ca. 40 Jahre später wieder auftaut und mit dem Leen nicht mehr zurecht kommt
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fay am 01.05.2004 um 00:33 ]
Hm, also Blödelfilme gibts genug (allein Otto hat doch schon jede Menge gedreht). Meist schaltet da aber mein Hirn eine Notfallroutine ein, die mich das Ganze schnell wieder vergessen läßt, bevor bleibende Schäden auftreten
Es IST "Sissi"!
Congratulations
@de Bois Sissi besteht nun mal aus drei Teilen, sprich drei Filmen.
Find ich toll, dass das so shcnell rausgekommen ist .
Auf geht's Robin!
EDIT: eigentlich wollen wir ja noch wissen, in welcher Situation/Szene das gesagt wird und vom wem; aber vielleicht wär das dann doch zuviel verlangt .
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fay am 04.05.2004 um 12:21 ]
@Fay Wegen Sissi:
Das Zitat stammt von der Mutter des Kaisers und ihrem Mann. Ihr Mann sagt immer wieder "Na Bravo" und sie regt sich darüber auf. Und irgendwann kam dann die Szene mit deinem Zitat, wo sie mal "Na Bravo" sagt und ihr Mann sie damit aufzieht.
Aber dieses Zitat ist ja schon vorbei. Thetis wir warten auf ein Neues.
Sorry hat was gedauert, war unterwegs.
Kein deutscher Film, kein Louis Film.
Als Hilfe: Die Szene spielt bei einer Segelregatta. Bei dem Motor handelt es sich um den Ferrari des einen Schnösels, der im anderen Boot eingebaut ist.
Kuschlig, struwwelig, wollige Häschen kommen auch vor .