Filmzitate

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Gottloser schrieb am 2003-05-11 15:59 :
Gut, denn wollmer mal ;)
"Das ist eine 45er Magnun, die größte Handfeuerwaffe der Welt, die pustet Dir ein Loch in den Schädel. Fühlst Du Dich gut?"
[/quote]
Kommt mir verdammt bekannt vor. Weiss aber nicht sicher woher... Ich hab grad John Travolta vor Augen... kann auch falsch sein:
Password/t: Swordfish?
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Dirty Harry.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Gottloser schrieb:
Gut, denn wollmer mal ;)

"Weisst was noch geiler wär ey, wenn jetzt schon Freitag wär ey"
[/quote]

Manta - der Film?
Ey Mann, wo ist mein Auto?
:wink:
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Ich schätze eher "Voll normaal!"

Den mag ich irgendwie:
"Mein Name ist Ash... Haushaltswaren!"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 2003-05-13 16:14 ]
Truhe

Beitrag von Truhe »

Armee der Finsternis!

und da ich mich einfach mal auf meine Filmkenntnisse verlasse:

"Guten Morgen! Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Truhe schrieb am 2003-05-14 10:54 :
"Guten Morgen! Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"
[/quote]

Kommt mir bekannt vor... "Die Trumann-Show"?
Max Sinister

Das war zu einfach, der kommt doch jetzt im Fernsehen.
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Ist aber auch so einfach wenn man den Film schon mal gesehen hat.
Max Sinister

Das hier sollte jetzt auch einfach sein:
"Sag Auf Wiedersehen, Raquel."
"Auf Wiedersehen, Raquel."
Tod

Beitrag von Tod »

Max Sinister schrieb am 2003-05-14 17:53 :
Das hier sollte jetzt auch einfach sein:
"Sag Auf Wiedersehen, Raquel."
"Auf Wiedersehen, Raquel."
[/quote]
The Wolf und Raquel in Pulp Fiction zu Vincent Vega und Jules Winfield.
Max Sinister

OK, war wohl deutlich zu einfach. Und was ist damit: "Sex mit Möbelstücken - was halten Sie davon?"
Tod

Beitrag von Tod »

UHF und viele Talkshows :wink:
Magrat Garlick

Beitrag von Magrat Garlick »

Das Zitat kommt aber auch auf einer "Die Ärzte" CD vor, ich schätze auf 13.
(Ich weiß, ich weiß, das ist KEIN Film, aber zu dem Zitat fällt mir immer zuerst die CD ein.)
Max Sinister

Als 13. Lied oder wie? Ich kenn keine Ärzte-CD mit dem Titel.
Den Spruch haben sie auch direkt aus dem Film übernommen, man erkennt noch deutlich die (Synchron-)Stimme von Weird Al Yankovic.
Außerdem taucht auf der CD auch der Spruch aus dem gleichen Film auf "Waffenkontrolle ist für Babys und Kommunisten. [...] Waffen bringen niemanden um. Aber ich!"
Magrat Garlick

Beitrag von Magrat Garlick »

Du kennst "13" nicht???
Dann kennst du bestimmt Die Ärzte nicht richtig. 13 ist die CD, auf der u.a. "Ein Schwein namens Männer" drauf ist.
Aber ich weiß jetzt nicht, ob dieses Zitat wirklich auch auf der CD drauf ist.
Max Sinister

Dann ist es wohl so eine Sammel-CD mit alten Titeln (größtenteils), weil zuerst hab ich's entweder auf "Die Bestie in Menschengestalt" oder Planet Punk gehört.
CMOT Dibbler

Beitrag von CMOT Dibbler »

Wie siehts damit aus: "Husten ist gut, davon wird man schneller stoned!"
Den Film hatten wir vorher schonmal!!!
Tod

Beitrag von Tod »

CMOT Dibbler schrieb am 2003-05-19 12:44 :
Wie siehts damit aus: "Husten ist gut, davon wird man schneller stoned!"
Den Film hatten wir vorher schonmal!!!
[/quote]
Mal wieder Jackie Brown. Ordells Freundin Melanie sagt das zu Luis nachdem sie ihm ihren Joint gegeben hat.
WimCom

Beitrag von WimCom »

Okay, will ich doch auch mal.
"Nicht im Dienst, Ed."

"Lesbische Nazinutten, von Ausserirdischen entführt und dort zur Hungerkur gezwungen."
*Hatten wir auch schon, ist aber dennoch goil.*

"Ich bin der Klitkommander..."

"Wie es weitergeht, können sie sich bestimmt denken."
"Er repariert das Kabel?"

"Sie glauben also nicht an die Kirche, wegen Alice im Wunderland?"

*Alle Zitate ohne Gewähr*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WimCom am 2003-05-19 13:27 ]
Max Sinister

WimCom schrieb:
"Lesbische Nazinutten, von Ausserirdischen entführt und dort zur Hungerkur gezwungen."

[/quote]

1. Natürlich wieder UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung

2. Bin nicht ganz sicher - klingt aber verdächtig nach American Pie (weiß nicht, welcher Teil. Vielleicht auch beide.). Wenn nicht das, dann Austin Powers.

3. Dogma, von und mit Kevin Smith?
Truhe

Beitrag von Truhe »

WimCom schrieb am 2003-05-19 13:25 :

[/quote]

Wenn mich nicht alles täuscht, gehe ich dann recht in der Annahme, daß es sich bei dem o.g. Zitat um einen dem Film "Jay & Silent Bob schlagen zurück" entnommenen Dialog handelt?
Tod

Beitrag von Tod »

Max Sinister schrieb am 2003-05-19 13:43 :
WimCom schrieb:
[/quote]
2. Bin nicht ganz sicher - klingt aber verdächtig nach American Pie (weiß nicht, welcher Teil. Vielleicht auch beide.). Wenn nicht das, dann Austin Powers.
[/quote]
Unter Garantie nicht Austin Powers 1-3 (es sei denn, man hat in der deutschen Fassung von 3 totalen Müll gebaut, kann mir aber nicht vorstellen an welcher Stelle das passen sollte) und auch nicht American Pie 1 (ebenfalls auf die englische Fassung bezogen und auch keine Ahnung wo das passen könnte, 2 habe ich nur einmal auf Deutsch gesehen <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> und da passt es auch nirgends)<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->DVD hat mir gestern Nacht jemand 3 Sekunden vor Schluss vor der Nase weg ersteigert, wie auch immer der das geschafft hat...<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

WimCom schrieb am 2003-05-19 13:25 :

[/quote]
DEFINITIV Jay und Silent Bob!
WimCom

Beitrag von WimCom »

[/quote]
Ist UHF!!!
[/quote]
Stimmt ist Jay und Silent Bob schlagen zurück.
[/quote]
Stimmt auch Dogma.

Noch ein paar Tipps mehr:
"Was sucht jemand in so einem Viertel?"
"Sex Frank?"
"Nicht im Dienst Ed."

"Wie es weitergeht, können sie sich bestimmt denken."
"Er repariert das Kabel?"
...Weiter davor fragt er nach Kalua...
Truhe

Beitrag von Truhe »

WimCom schrieb am 21.05.2003 um 16:42 :
Noch ein paar Tipps mehr:
"Was sucht jemand in so einem Viertel?"
"Sex Frank?"
"Nicht im Dienst Ed."

[/quote]

Das sind Inspector Frank Drabin und sein Vorgesetzter Ed Tralala in "Die nackte Kanone". Aber ob 1, 2 1/2, oder 33 1/3 weiß ich nicht.

Mein Zitat zum Tage:
"Das ist Fledermausland, wir können hier nicht anhalten!"
Gesperrt