Filmzitate

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Nee, kann man nicht sagen...
er soll als Trickbetrüger ja auch nicht drohen oder so, sondern den Leuten was vormachen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich weiss es diesmal sicher, ich hab diesen Film schon mal gesehn....

"Passwort: Swordfish" wars auch nicht oder?
Ponder

Beitrag von Ponder »

War es "Verlockende Falle" (oder so ähnlich? auf jeden Fall mit Sean Connery in der männlichen Hauptrolle).
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Hätte eher "Heat" getippt
Wahoonie

Beitrag von Wahoonie »

und der Gewinner ist.. *trommelwirbel*

Der Oberste Hirte! Ja, es war Heat.
Hat zwar nichts mit Sean Connery zu tun, aber war na dran, Ponder :grin:

Okay Hirte, it's your turn..
Max Sinister

Darauf hätte ich auch gleich kommen können. :sad:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ja ich auch... stimmt jetzt...
schade ich hätte ein tolles Zitat gehabt. Wenn der Hirte nichts schreibt die nächsten Tage werd ich *sich schon mal anmeldet*
Oberster Hirte

Ha, nu meld ich mich, und sage, poste nur, was machst du jetzt? Zwickmühle:wink:
WimCom

Beitrag von WimCom »

Da wir gerade schon mal so schön Off-Topic sind.
Ich habe mich selber nicht mehr gemeldet weil ich diesen Wurm hatte, und das Internet nicht Betretten konnte.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wir hatten uns ja auch schon Sorgen gemacht...
Wo bleibt denn nun das neue Zitat. Da ich bisher noch nicht ein einziges mal in der Lage war, rauszukriegen, worum es ging, bin ich gespannt, ob jetzt was kommt, was ICH mal erkenne!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Also darf ich? *freu* (Zwickmühle? Nö, neue Situationen erfordern neue Strategien :wink:)

Also das Zitat:
"Hallo! Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet - jetzt bist du des Todes!"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 23.09.2003 um 21:24 ]
Max Sinister

Highlander?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nein.
Wahoonie

Beitrag von Wahoonie »

Yay, verdammt schwierig.. kann mich gar nicht daran erinnern, das jemals gehört zu haben..
Klingt ein wenig nach Abenteuer- oder Fantasiefilm.

Vielleicht..
Indiana Jones? :grin:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Also jetzt will ich mich wenigstens auch zu Wort melden. Auflösen wäre etwas fies, hab den Film erst neulich mit Pon gesehen und da wärs gemein wenn ich das jetzt "raten" würde, also betätige ich mich als seine Assistentin!

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Wahoonie schrieb am 23.09.2003 um 21:48 :
Yay, verdammt schwierig.. kann mich gar nicht daran erinnern, das jemals gehört zu haben..
Klingt ein wenig nach Abenteuer- oder Fantasiefilm.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Beides einwenig aber noch vieles mehr

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Vielleicht..
Indiana Jones? :grin:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Ein klares Nein
Max Sinister

Doch nicht "Fluch der Karibik"?
Arrina

Beitrag von Arrina »

Negativ *g*
Auch wenn Piraten darin vorkommen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 23.09.2003 um 22:14 ]
Oberster Hirte

Ponder schrieb am 23.09.2003 um 21:04 :
Also darf ich? *freu* (Zwickmühle? Nö, neue Situationen erfordern neue Strategien :wink:)

Also das Zitat:
"Hallo! Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet - jetzt bist du des Todes!"

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Irjendwatt mit Star Trek?
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Kommt mir bekannt vor es ist ein Fantasyfilm... aber ich komm nicht auf den Titel

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Dozent für neue Runen am 24.09.2003 um 00:31 ]
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Ich tipp mal auf The Princess Bride, auch wenn ich keine Ahnung habe wie der Film auf Deutsch heisst.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Jepp. Ist richtig. Auf dt. heißt er "Die Braut des Prinzen". Wärst du auch drauf gekommen wenn ich statt dieses Zitates, das etwa 10 mal vorkommt, die RVADs (vermutlich sowas wie ROES auf engl.) erwähnt hätte? :wink:
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Nun ja, mein Hinweis war eigentlich eher Inigio Montoya, der Name bleibt doch haften, oder?
Mach mal jemand weiter, bin leider momentan etwas zeitlos.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Ok:
- Gibt es einem Mann in dieser Stadt, mit dem du noch nicht gef**** hast?
- Ja, mit dir!

Ich hoffe, der exakte Wortlaut stimmt so. Aber der Inhalt ist hier ja auch wirklich am entscheidensten:grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Große Fido am 09.10.2003 um 01:53 ]
Max Sinister

Basic Instinct oder Showgirls?
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Njet. Die Richtung ist auch falsch...
Gesperrt