Hallo Leute,
ja ich lebe noch
Hier mal mein Abenteuerbericht
Erstmal muss ich mich Entschuldigen, dass ich mich schon früher verabschieden muss, aber ging nicht mehr.
Denn ich hatte zwar die Kilometer kalkuliert... auch das Wetter hatte ich bedacht. Nur eine Sache hatte ich zu sehr nebenbei abgetan... Nahrungsaufnahme. Da ich zu Hause nicht kein Frühstück zu mir nehme und Potsdam auch nur 2 Cheeseburger gegessen habe, hat sich irgendwann mein Magen beschwert. Das Dumme an der Sache ist, das etwas zu Essen das Problem beseitigt hätte... danke für eure Angebote

... aber genau das auch das ist worauf der Magen gerade nicht steht, was Essen.. ein Teufelskreis.
Also beim nächsten Mal... Ja, ich hoffe das es ein nächstes Mal geben wird... auch noch ein Kilo Bananen einpacken.
Denn ansonsten fand ich es sehr schön... es gab Täler zu entspannten rollen, "Berge" die einem das Letzte abverlangen... Holzbrücken zu überwinden... Dschungel zu durch queren... Geheime Speergebiete die wir nicht betreten dürften, also alles was eine Abenteuertour haben sollte.
Da wir uns kein Ärger mit irgendwelchen Geheimdiensten holen wollte, sind wir dann doch zu einem öffentlichen Strand gefahren... Cubath ? oder so,keine Ahnung. Dort haben sie eine etwas merkwürdiges Zahlungssystem. Du musst nicht direkt Eintritt zahlen, sondern nur wenn du dazu aufgefordert wirst oder etwas zu Essen willst. Naja, also haben wir kein Eintritt bezahlt, dafür aber auch nichts zu Essen bekommen... wieder ein Teufelskreis

... und Mam... aber das schreibt sie vielleicht noch selber

.
Fazit, es war schön, hoffe auf eine Wiederholung

Gruß KleinerFreierMann (Mehr darf ich nicht schreiben, Fenster is zu ..
Ich bin... und das reicht.