Regensburger Stammtisch und nicht nur das...
In anbetracht der Tatsache, dass wir noch viel Zeit haben denke ich, dass es nicht so dringend ist sofort zu zusagen. Ich muss ja keine Tische in geschlossenen Restaurants reservieren oä.
Fruusch und Kruemi, wie schon einige Male erwähnt: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommt!
Oh bitte, bitte Ponder, mach das du es einrichten kannst!
Fruusch und Kruemi, wie schon einige Male erwähnt: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommt!
Oh bitte, bitte Ponder, mach das du es einrichten kannst!
Nun gut, ihr Lieben. Da der Sonntag langsam aber sicher näher rückt und laut Wetterbericht sogar die Chance besteht, nicht durch den Markt schwimmen zu müssen, wäre es schön, wenn ihr Bescheid gebt, wann ihr ankommt, dh wir euch vom Bahnhof abholen.
Das Programm am Sonntag sieht folgendermaßen aus:
10 Uhr Markteröffnung (da wär ich dagegen)
11 bis 18 Uhr Kindernachmittag (ich wüsste jemanden, die auch dagegen wär)
Ab 20 Uhr produziert eine Kombo namens "Faun" Geräusche, die "mystische Mittelaltermusik" tituliert werden.
22 Uhr Festausdiemaus mit Feuer und so weiter.
Oh, und ganz wichtig: Um 17 Uhr spielt das Kindertheater "Fjon von den Inseln". Wenn ihr das sehen wollt (Cheery, wie wärs? ) sollten wir uns gegen 16 Uhr was treffen.
Das Programm am Sonntag sieht folgendermaßen aus:
10 Uhr Markteröffnung (da wär ich dagegen)
11 bis 18 Uhr Kindernachmittag (ich wüsste jemanden, die auch dagegen wär)
Ab 20 Uhr produziert eine Kombo namens "Faun" Geräusche, die "mystische Mittelaltermusik" tituliert werden.
22 Uhr Festausdiemaus mit Feuer und so weiter.
Oh, und ganz wichtig: Um 17 Uhr spielt das Kindertheater "Fjon von den Inseln". Wenn ihr das sehen wollt (Cheery, wie wärs? ) sollten wir uns gegen 16 Uhr was treffen.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Robin des Bois schrieb am 22.06.2004 um 18:58 :
Oh, und ganz wichtig: Um 17 Uhr spielt das Kindertheater "Fjon von den Inseln". Wenn ihr das sehen wollt (Cheery, wie wärs? )
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Hätte mal jemand die Freundlichkeit, mir das zu erklären? HÄ?
BTW: Ist das schon nächsten Sonntag? *eek*
PS: Hab grad mal nach den Verbindungen geschaut: hin ist natürlich kein Problem, ich müsste nur spätestens 21.30 zurück fahre, sonst steh ich hier am Bahhof und keine Strassenbahn bringt mich nach hause... *schnüff*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 23.06.2004 um 09:20 ]
Robin des Bois schrieb am 22.06.2004 um 18:58 :
Oh, und ganz wichtig: Um 17 Uhr spielt das Kindertheater "Fjon von den Inseln". Wenn ihr das sehen wollt (Cheery, wie wärs? )
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Hätte mal jemand die Freundlichkeit, mir das zu erklären? HÄ?
BTW: Ist das schon nächsten Sonntag? *eek*
PS: Hab grad mal nach den Verbindungen geschaut: hin ist natürlich kein Problem, ich müsste nur spätestens 21.30 zurück fahre, sonst steh ich hier am Bahhof und keine Strassenbahn bringt mich nach hause... *schnüff*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 23.06.2004 um 09:20 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Quengeln die jetzt nach Süssigkeiten oder nach Affen?
Quengeln die jetzt nach Süssigkeiten oder nach Affen?