So, ich habe nun auf 18:30 Uhr einen Tisch in der Brennessel reserviert. Wir treffen uns am besten direkt dort, vielleicht ein paar Minuten fürher. Eine Wegbeschreibung findet ihr hier:
http://www.brennessel-freiburg.de/
Wenn man uns in der Brennessel nicht spielen lässt oder es uns dort einfach zu viel wird, gehen wir zu mir nach Hause. Wer später kommt, kann ja bei mir anrufen, um sicher zu sein, wo wir sind. Trotzdem wäre es gut, wenn ihr eher pünktlich da wärt. Es ist einfach blöd, mit drei Leuten einen Tisch zu belegen, wer für zehn reserviert ist.
So, und hier noch eine, zwei kleine Vorwarnungen betreffs meiner Wohnung:
1. Es sieht ganz so aus, als würden meine Stühle diesmal nicht ausreichen. In meiner Wohnung müssen wir uns also mit dem Boden begnügen. Ich hoffe, das schreckt niemanden ab

.
2. Das wissen schon die meisten, aber nochmal als Erinnerung: Wer bei mir Bier trinken will, bringe bitte selber welches mit. Ich trinke kein Bier und habe deswegen nie welches im Haus. Bevor ich also unwissend irgendetwas kaufe, was keiner mag, ist es einfacher, ihr sorgt für euren eigenen "Vorrat"

.
Ach ja, und Knabberzeug aller Art ist immer wilkommen

.
Hier noch ein Termin-Vorschlag für November: Wie sieht es am 11.11. (Samstag) aus?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 24.10.2006 um 22:10 ]