München
Re: München
Aktueller Termin:
Samstag, 15. Februar 2014, ab 14:00 Uhr
Stammtischort: "Wirtshaus zum Isartal", Brudermühlstr. 2, 81371 München
Samstag, 15. Februar 2014, ab 14:00 Uhr
Beim nächsten Stammtisch kann ich leider nicht.
Im März gehts bei mir am 8. und am 22., falls ihr nächstes mal gleich wieder was festmachen wollt.
Viel Spaß und bis bald,
Summse
Im März gehts bei mir am 8. und am 22., falls ihr nächstes mal gleich wieder was festmachen wollt.
Viel Spaß und bis bald,
Summse
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."
Terry Pratchett, Snuff
Terry Pratchett, Snuff
Aktueller Termin:
Samstag, 8. März 2014, ab 14:00 Uhr
Samstag, 8. März 2014, ab 14:00 Uhr
Da bin ich leider nicht da, ich kann auch im April bloß am 12./13. Wie sieht es denn bei den anderen aus?
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."
Terry Pratchett, Snuff
Terry Pratchett, Snuff
OK, nach den mir gegebenen Rückmeldungen, sage ich mal:
Aktueller Termin:
Samstag, 12. April 2014, ab 14:00 Uhr
Aktueller Termin:
Samstag, 12. April 2014, ab 14:00 Uhr
Ja, da konnte ich leider nicht, wir waren übers WE verreist. Nächstes mal vielleicht wieder, aber wie immer am liebsten kurzfristig.
Terry Pratchett, Snuff
Terry Pratchett, Snuff
Zugegeben, ich hatte erst vergleichsweise spät nachgefragt. Aber nachdem keine Absagen hier kamen, fand ich den originalen Termin doch am Besten.
Und wie sieht es im Juni aus?
Ich plane momentan am 7. NICHT da zu sein.
Ansonsten sieht es bei mir gut aus ... leider lesen hier nur sehr wenige mit (und schreiben noch viel weniger).
Und wie sieht es im Juni aus?
Ich plane momentan am 7. NICHT da zu sein.
Ansonsten sieht es bei mir gut aus ... leider lesen hier nur sehr wenige mit (und schreiben noch viel weniger).
Ich bin erst am Montag wieder bei meinem Kalender, aber wenn mich die Erinnerung nicht trügt, kann ich genau an dem WE nicht...
Terry Pratchett, Snuff
Terry Pratchett, Snuff
Hmmmm. Dann sag doch am Montag Bescheid, ob es so ist ...
und ob Dir der 21. dann lieber ist, oder vielleicht der 7. Da dann mal ohne Störung durch mich.
und ob Dir der 21. dann lieber ist, oder vielleicht der 7. Da dann mal ohne Störung durch mich.
Jetzt hab ichs wieder verpennt, sorry. Aber ich kann eh an beiden Tagen wohl nicht...
Terry Pratchett, Snuff
Terry Pratchett, Snuff
- Bibliophila
Nicht vergessen: Das letzte Juliwochenende hast du keine Zeit.
Wieso? Samstag geht es doch wieder zurück.
Keine Angst, die Hamburg-Woche (ja wir kommen schon am Montag) ist fest eingeplant.
Keine Angst, die Hamburg-Woche (ja wir kommen schon am Montag) ist fest eingeplant.
- Bibliophila
Na dann ist ja gut.
- MadButcher
weiß ich auch nicht, aber vielleicht macht der Stuttgartstammtisch einen Ausflug zu euch? (schönes wochenendticket z.b.)
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Hi Mad,
Du weißt schon, dass es hier in München eigentlich nur um Brettspiele geht?
Die die kommen kennen und mögen zwar die Scheibenwelt, aber thematisch ist der Stammtisch wie gesagt aufs Spielen ausgelegt. Nur dass Du nicht enttäuscht wirst.
Du weißt schon, dass es hier in München eigentlich nur um Brettspiele geht?
Die die kommen kennen und mögen zwar die Scheibenwelt, aber thematisch ist der Stammtisch wie gesagt aufs Spielen ausgelegt. Nur dass Du nicht enttäuscht wirst.