Am Mittwoch abends in den Nachtzug eingestiegen (nie wieder!), am Morgen sehr müde im schönen Zürich angekommen. Etwas ratlos, weil weder von Gas noch von anderen Fans was zu sehen war, also erstmal zur Bank, um Geld zu wechseln, dann ein Internet-Cafe suchen gehen
Danach erstmal weiter ins traute Heim von unseren Gastgebern (immer der Toblerone-Spur nach

Nach einer Menge Schnippel-Arbeit hatte ich dann ein spielbares (oder zumindest testbares) Spiel, und damit konnte die sorglose Zeit beginnen - grillen, Schweiz erkunden, Schoki und anderes einkaufen, reden, filmen (bin kein Hardcore-BBP-Fan, aber es war doch interessant zu sehen, wie unter frenchAnguas kundigen Händen eine Hexe, zwei Zombies, ein Igor und ein Orakel Gestalt annahmen. Auch Gas als Jägerin machte eine gute Figur, und Fleischi steigerte sich in seine Rolle als minderbemittelter Assistentin richtig hinein), spielen (ja, das "Was bin ich" - ich würde es gerne mal aus Eurer Perspektive sehen, wie das ist, wenn jemand rauszufinden versucht, dass er Karl Klammer ist ("Ich bin fiktiv, aber auch nicht so ganz? Hm, ein Gott? Gehe ich den Leuten auf die Nerven? Ja? Also ein Klingelton?")). Sonntag Vormittag war der Spaß dann leider wieder vorbei, Gas chauffierte uns zum Bahnhof (BTW, Gas, was genau sind jetzt eigentlich Salsis oder Saltis oder was ich da noch gegessen habe? Sieht ein bisschen aus wie Salami...), und dann gings auch schon wieder zurück.
Danke an die Beta-Tester vom SW-Munchkin, sobald ich das File wieder da hab, melde ich mich, dann können wir weiter Ideen sammeln, es waren ja schon einige gute dabei.
Wir sehen uns hoffentlich auf dem Schicksalsfest wieder!