Wunsch von der Scheibenwelt
Das hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an: Aber habt ihr euch nicht auch schon mal gewünscht, dass es gewisse Dinge von der Scheibenwelt auch in unserer wirklichen Welt gebe?
Wenn ihr euch eine Sache (oder auch eine Person, einen Ort...) aussuchen könntet, die es auch bei uns geben sollte, welche wäre das?
Wenn ihr euch eine Sache (oder auch eine Person, einen Ort...) aussuchen könntet, die es auch bei uns geben sollte, welche wäre das?
Naja, aber wenn sich der immer beschwert das ihm die farben ausgehen, wäre das wohl sehr nervig. Obwohl dann die Bilder mehr "Charakter hätten
Hmmm, ich fände es sehr angenehm wenn Tod auch hier seinen Dienst erledigen würde. Es ist doch schön, wenn man weiß dass er auch nur seine Pflicht tut, und man dorthin kommt, wo man glaubt hin zu kommen...
Ich wünschte es gäbe das Kreideland und Ankh-Morpork im realen Leben. Ersteres wegen der wunderschönen Landschaft, den Schafen und einem weißem Pferd. Ankh-Morpork wegen der absolute abgedrehten Lebensweise. Einmal die geflickte Trommel" besuchen, einmal mit Nobby und Colon ein Bier zechen, dass wäre so genial. 
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maurice der kater am 30.07.2007 um 18:57 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maurice der kater am 30.07.2007 um 18:57 ]
[quote]
Maurice der kater schrieb am 30.07.2007 um 18:54 :
Ich wünschte es gäbe das Kreideland und Ankh-Morpork im realen Leben. Ersteres wegen der wunderschönen Landschaft, den Schafen und einem weißem Pferd.
[/quote]
Das weiße Pferd und das Land drumherum gibt es wirklich. Das Land ist die Gegend in England namens "Oxfordshire" und das weiße Pferd ist dort nahe Uffington zu finden.
Diese Gegend ist die Heimat von Terry Pratchett.
Ich wünschte es gäbe das Kreideland und Ankh-Morpork im realen Leben. Ersteres wegen der wunderschönen Landschaft, den Schafen und einem weißem Pferd.
[/quote]
Das weiße Pferd und das Land drumherum gibt es wirklich. Das Land ist die Gegend in England namens "Oxfordshire" und das weiße Pferd ist dort nahe Uffington zu finden.
[quote]
Fruusch schrieb am 31.07.2007 um 19:11 :
[quote]
[/quote]
[/quote]
Danke für den Tipp.
Habe das Buch "Ein Hut voller Sterne" vor 15 Minuten durchgelesen und wollte meinen Beitrag gerade editieren.
Fruusch schrieb am 31.07.2007 um 19:11 :
[quote]
[/quote]
[/quote]
Danke für den Tipp.
Habe das Buch "Ein Hut voller Sterne" vor 15 Minuten durchgelesen und wollte meinen Beitrag gerade editieren.