ich brauch einen Rat von euch: Wie viele Bucgliebhaber, bin ich ein kleiner Bücher-Sammler geworden d.h. Bücher, die mir gut gefallen, stelle ich mir gerne in mein Bücherregal und bin jetzt schon stolzer Besitzer einer Mini-Bibliothek.
Nachdem ich meine Leidenschaft für die Scheibenwelt entdeckt habe (bisher über Hörbücher) möchte ich diese nun in meine Büchersammlung integrieren.
Leider bin ich ratlos von welchem Verlag ich sie kaufen soll.
Es mag sich vielleicht für manche von euch etwas seltsam anhören, aber mir ist es wichtig, dass sich meine neue Scheibenwelt-Reihe, nachdem ich sie gelesen habe, gut in meinem Regal macht und es stört mich, wenn die Buchcover total unterschiedlich gestaltet sind. Wisst ihr was ich meine?
Okay, ich seh ein dass ich ne komplette Vollmeise habe und das muss auch niemand verstehen

Jetzt frag ich mich nur, von welchem Verlag gibt es die meisten Bücher mit einheitlichem Cover? Also die man ihn einem Bücherregal sofort als zueinander zugehörig erkenne würde??? In meiner ersten Recherche viel mir nämlich auf, dass kein Verlag über die Jahre Einheitliche Umschlaggestaltungen hat. Was würdet ihr mir raten?
Liebe Grüße und danke schonmal für eure Tips - kaa