Im Zuge meines Germanistikstudiums nehme ich an einem Proseminar "Aspekte der Massenliteratur am Beispiel Perry Rhodans" teil. Der Professor hat mir grünes Licht gegeben, auch über eine andere "Serie" meine Hausarbeit schreiben zu dürfen, sofern ich ihm an nächsten Dienstag ein gutes Konzept vorlegen kann.
Dafür müsste ich u.a. wissen, ob es Literatur und Analysen zu Terry Pratchetts Scheibenweltromanen gibt, und ob das als Grundlage für eine 10-15 seitige Hausarbeit reicht. Die in Deutschland erschienenen Softcoverbücher der serie habe ich alle, allerdings habe ich mich bisher nie darum gekümmert, ob es Literatur über Perry Rhodan gibt. Fünf bis sechs Werke würden mir genügen.
Kann mir einer von euch ein Buch nennen? Kann auch englischsprachig sein im Notfall. Ansonsten muss ich wohl doch etwas zu Perry Rhodan schreiben.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus.
P.S.: Wenn ich noch etwas vorschlagen darf: Die Kästchen zum posten sind meiner Meinung nach zu klein. Da verliert man zu leicht die Übersicht wenn nach sechs Worten gleich wieder eine neue Zeile anfängt. Vielleicht könnte man diese größer machen.