Bild von Tod, Susan und Rattentod
Link: http://zorm.deviantart.com/art/The-Disc ... s-26339267
Finde die Pose und gewisse Details etwas übertrieben, bin aber fastziniert von der Stimmigkeit des Bildes und der Darstellung Susans, die Pratchetts Beschreibungen sehr gelungen nachemfunden ist.
Is natürlich nicht von mir (Gott wenn ich sowas fabrizieren könnte
Finde die Pose und gewisse Details etwas übertrieben, bin aber fastziniert von der Stimmigkeit des Bildes und der Darstellung Susans, die Pratchetts Beschreibungen sehr gelungen nachemfunden ist.
Is natürlich nicht von mir (Gott wenn ich sowas fabrizieren könnte
Was mich ein wenig befremdet ist, dass Tod Reißzähne hat. Und Susan sieht..sagen wir mal "gemein" aus. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie einen fiesen Charakter hat. Aber jeder Künstler wird das zu Papier bringen, was er beim Lesen im Kopf hat.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 27.01.2008 um 16:23 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMetria am 27.01.2008 um 16:23 ]
Auf den ersten Blick gefällt mir das Bild ganz gut, auf den zweiten
Susan sieht ein bisschen wie eine strenger gekleidete, anders frisierte Red Sonja aus und Tods Sense ist... seltsam. Ich finde auch die Art, wie Tod auf die Sense hält ziemlich merkwürdig. Zugegeben, so viele Leute habe ich auch noch nicht mit einer Sense hantieren sehen, aber sollten die Hände nicht wesentlich weiter auseinander sein? Und die eine Hand weiter vorne am Griff?
Rattentod ist aber wirklich gut gelungen. Und die Farbgebung des ganzen gefällt mir.
Susan sieht ein bisschen wie eine strenger gekleidete, anders frisierte Red Sonja aus und Tods Sense ist... seltsam. Ich finde auch die Art, wie Tod auf die Sense hält ziemlich merkwürdig. Zugegeben, so viele Leute habe ich auch noch nicht mit einer Sense hantieren sehen, aber sollten die Hände nicht wesentlich weiter auseinander sein? Und die eine Hand weiter vorne am Griff?
Rattentod ist aber wirklich gut gelungen. Und die Farbgebung des ganzen gefällt mir.