Ich habe dieses Forum (leider) erst vor Kurzem entdeckt, bin aber froh, dass ich mich dann doch dazu durchgerungen habe, mich hier anzumelden

Zu meiner Person : Ich heiße Georg, bin 16 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr mit dem Lesen der Terry-Pratchett-Bücher begonnen - jetzt sind um die 30 Bücher in meinem Besitz. In meiner Freizeit habe ich früher 12 Jahre lang Capoeira gemacht, darf seit einer Sehnenscheidenentzündung und anschließendem Sehnenriss in meinem linken Knie aber nicht mehr.
Ich besitze das besondere Talent, mir mit allem wehzutun

Ich lese wie gesagt recht gerne, höre gerne Musik(um Bands zu nennen : SOAD,Slipknot, Metallica, Motörhead, In Extremo, In Flames, Uriah Heep, Michael Schenker, Girlschool, Behemoth, Sepultura usw.) und chatte sehr gerne.
Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich gehe noch in die Schule, bin ein Schüler, der nichts lernt und minimalistisch in Sachen Arbeitsaufwand ist und trotzdem einen Durchschnitt von 1,0 hat. Was jetzt bitte nicht als "großkotzat" - also angeberisch - , wie man bei uns in Wien sagt, angesehen werden sollte.
Wenn es noch Fragen gibt, bin ich gerne dazu bereit, sie zu beantworten, bitte sie mir einfach zu stellen...
Auf ein gutes Zusammenschreiben
*holt ein Fass Met heraus*
*stellt eine Kiste Weißbier obenauf*
So, man nehme sich einfach

mfG
Mabus