Und wieder ein Neuer...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Mabus

Beitrag von Mabus »

...stellt sich hier vor.
Ich habe dieses Forum (leider) erst vor Kurzem entdeckt, bin aber froh, dass ich mich dann doch dazu durchgerungen habe, mich hier anzumelden ;)

Zu meiner Person : Ich heiße Georg, bin 16 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr mit dem Lesen der Terry-Pratchett-Bücher begonnen - jetzt sind um die 30 Bücher in meinem Besitz. In meiner Freizeit habe ich früher 12 Jahre lang Capoeira gemacht, darf seit einer Sehnenscheidenentzündung und anschließendem Sehnenriss in meinem linken Knie aber nicht mehr.
Ich besitze das besondere Talent, mir mit allem wehzutun ;) Wenn ich einmal unverletzt sein sollte, dann ist das reiner Zufall und dieser Zustand wird mit Sicherheit nicht lange anhalten :)
Ich lese wie gesagt recht gerne, höre gerne Musik(um Bands zu nennen : SOAD,Slipknot, Metallica, Motörhead, In Extremo, In Flames, Uriah Heep, Michael Schenker, Girlschool, Behemoth, Sepultura usw.) und chatte sehr gerne.
Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich gehe noch in die Schule, bin ein Schüler, der nichts lernt und minimalistisch in Sachen Arbeitsaufwand ist und trotzdem einen Durchschnitt von 1,0 hat. Was jetzt bitte nicht als "großkotzat" - also angeberisch - , wie man bei uns in Wien sagt, angesehen werden sollte.

Wenn es noch Fragen gibt, bin ich gerne dazu bereit, sie zu beantworten, bitte sie mir einfach zu stellen...
Auf ein gutes Zusammenschreiben
*holt ein Fass Met heraus*
*stellt eine Kiste Weißbier obenauf*
So, man nehme sich einfach :)

mfG
Mabus
Ponder

Beitrag von Ponder »

Herzlich willkommen dann.
Warst du schon mal in unserem Chat?
Lillith

Beitrag von Lillith »

Hallo Mabus!
Erst mal willkommen!

Wie kommst du zu diesem eigentümlichen Namen?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hat er in einem anderen Forum geschrieben: als Anspielung auf Dr. Mabuse
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*überprüft fieberhaft ihr Handbuch der Begrüßungsregeln auf der Suche nach der Passage, in der steht, dass Weißbieranbieter keine Kekse kriegen, wird aber nicht fündig*

Na, dann will ich mal nicht so sein: setz dich, hier ist dein Keks! :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

CHEERY:smile:
Valern

Beitrag von Valern »

hallo und herzlich willkommen in unserem schönen Forum
*nimmt sich einen Krug Meet und eine Flasche Weißbier*
cheery_littlebottom

Ja?

*guckt total niedlich und völlig unschuldig*
Mabus

Beitrag von Mabus »

[quote]
Ponder schrieb am 11.08.2006 um 21:32 :
Herzlich willkommen dann.
Warst du schon mal in unserem Chat?
[/quote]
Ich habe es einmal probiert, es ging aber leider nicht
*böse die Firewall bei seiner Tante anguck*

Und warum sollen Weißbiertrinker keine Kekse bekommen? ;)
*dankend den Keks annehm*
Valern

Beitrag von Valern »

hmmm vieleicht hast du kein JAVA aufm PC, dass ist mir nähmlich auch schon ma passiert.
*nimmt sich auch einen Keks*
der hatt zwar die Leiste mit den Smilies angezeigt, aber ich konnt nix schreiben und lesen, denn da beim Chatfenster war nur ein kleines Rechteck.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*Valern hat plötzlich eine Werwolfgebiss um den Hals*
Kekse gibts hier nur für die Neuen und mich, auch wenn Cheery mich zu vergessen droht. Grrr...
cheery_littlebottom

So eine Frechheit!

Den standardisierten Werwolfkeks erwähn ich nur schon gar nicht mehr!
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Ich dachte die Kesksverteilung waere klar:wink:

Naja, auch von mir ein nachtraegliches Herzlich Willkommen!

*stellt ein paar amerkanische Cookies in die Mitte, um beide Parteien zu beruhigen*
Mabus

Beitrag von Mabus »

[quote]
Dorwagor schrieb am 13.08.2006 um 18:22 :

*stellt ein paar amerkanische Cookies in die Mitte, um beide Parteien zu beruhigen*

[/quote]

*stürzt sich auf die Cookies*
*mit vollem mund sprech*
Schind wirklisch gut...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Tja, dann schließe ich mich mal dem allgemeinen Willkommen an. Ich hoffe (nein, ich bin mir sicher), dass es dir hier gefallen wird.
*kann sich nicht mehr zusammenreißen und schnappt sich auch was von dem Met und den Cookies* Danke.
Anjil

Beitrag von Anjil »

*kommt reingetapst und wartet geduldig neben dem Metfaß auf einen Napf*

Moin! Ich bin irgendwie nach dem letzten Vollmond nicht aus der Werwolf-Phase rausgekommen, weiß auch nicht wodran das liegt, laß dich davon nicht verschrecken!
Ich hab auch mal Capoeira gemacht, zwar nur ein Semester an der Uni, hatte aber einen riesen Spaß dabei. Echt schade, wenn man so was nicht weitermachen kann.

und zum Notendurchschnitt: der sagt ja so wirklich nix aus. Ich hatte ne 2,7 im Abi, war eine fleißige und gute Schülerin und habe nur nicht die Formulierungen der Lehrer getroffen. Dafür bin ich grad mit einem Studium fertig geworden, wofür ich eigentlich ein Einser-Abi hätte haben müssen. Das war für mich der endgültige Beweis, daß Noten nicht wirklich was aussagen.

falls du es noch nicht weißt: am 13.September ist Terry Pratchett in Wien! Es lohnt sich ihn life zu sehen und zu hören, also empfehle ich dir rauszufinden, ob es noch Karten gibt :wink:
chaotic

Beitrag von chaotic »

*gibt Anjil eine Schale Met*

Hallo Mabus :smile:
Anjil

Beitrag von Anjil »

danke
*schlabber*
*hicks*
isch ne juuute sorte :grin:
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »